top of page
  • AutorenbildSchule

Ausflug in den Lollipark



Dank einer äußerst großzügigen Spende der Familie eines Schülers konnte die ganze Schule Rogatsboden einen Ausflug in den Lollipark nach Pasching machen.

Die blaue Klasse war so nett und hat den großen Geldbetrag mit der gesamten Schule geteilt. Die Idee war, mit allen Kindern und Jugendlichen einen Ausflug zu machen, bei dem für jeden einzelnen etwas dabei sein wird. Bei der Recherche nach einem geeigneten Ziel kam der Klassenlehrerin der blauen Klasse der Lollipark unter. Hier kann man kraxeln, klettern, rutschen, im Bällchenbad baden, hüpfen, verstecken, wuzeln,... Um weitere Kosten zu sparen, wurden wir vom Vater eines anderen Schülers mit einem Linienbus kutschiert. Es war ein wunderbares Erlebnis mit viel Lachen, Freudestrahlen und neuen Eindrücken für viele unserer SchülerInnen. DANKE

59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page